Klientenfeedback

22.7.23
Herr Schopp ist sehr professionell und freundlich.
Mir hat die Hypnose sehr geholfen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Hanna K.

4.6.23
Herr Roland Schopp hat mir geholfen Ballast von meinen Schulter zu nehmen .Ich kann jetzt wieder ganz normal Leben 😊🥰.
Emilia

16.5.17

Dieses Klientenfeedback hat mich heute erreicht:

„Lieber Herr Schopp.

Manchmal reicht ein Danke nicht aus.

Persönlich, auf diesem Wege, möchte ich einfach nochmal hervorrufen, wie sehr ihre Arbeit mich positiv verändert hat. Ängste die mich vorher quälten, ich mich in meinem eigenen Körper eingesperrt gefühlt habe und immer viel gegrübelt habe-dies ist nun iwie Vergangenheit. Ich bin froh, dass ich schon gar nicht mehr weiß wie es sich angefühlt hat. Es hat sich vieles verändert-mein Freund hat zu mir gesagt, dass tollste Geschenk was du mir seit langem wieder gemacht hast, Du lächelst wieder. …
Ich kann nicht sagen das es komplett weg ist, die Ängste , aber ich glaube das ist normal eine Schutzreaktion. Auch war es für mich wahnsinnig zu sehen bzw. zu spüren, ihre Arbeit mit mir, es war nicht sofort weg sondern hat sich sehr ausgeschlichen ( Ängste, im eigenen Körper gefangen) ich akzeptiere jetzt meinem Körper und mich, so wie ich bin und arbeite nicht mehr dagegen – das war mein Ziel.

Danke. Ich hatte schon aufgegeben unzählige Therapiemethoden ausprobiert und immer wieder neu gehofft und trotzdem wurde man doch enttäuscht, wenn es nicht funktioniert hat. Ich denke ich werde nochmal ihre Hilfe/ Arbeit in Anspruch nehmen. In dem Falle würde ich mich nochmal melden. Aber wie gesagt ich bin einfach dankbar für ihre Arbeit.

Ich entschuldige mich für Grammatik und Rechtschreibung.

Liebste Grüße

E.F. “

Wir hatten 4 Sitzungen im Zeitraum Nov.2016 – April 2017

***

Im Bewertungsportal nachzulesen (24.1.2017):

„Hallo
Ich kam zu Herrn Schopp, da ich unzufrieden war,zu nix mehr lust hatte meine Freundin mich verlassen hat was auch meine schuld war weil ich in diesem moment dachte alle sind gegen mich und ich einfach Nachts nicht mehr schlafen konnte also das volle Programm der unzufriedenheit. Herr Schopp machte sich ein Bild von meiner Lage und Beurteilte diese sehr gut. Und ich muss sagen er hat es super hinbekommen nach einer Hypnose Therapie ergründete er was es ist was mich wohl so runterzieht und mich so sehr beschäftigt und ja er hat es gefunden und mir sehr gut geholfen, es war kein altägliches Ereignis was mit dieser Zeit zu tun hatte,es war ein Ereigniss aus meiner Kindheit was ich wohl bis zu diesem Tage nie richtig verarbeitet hatte. Ich möchte abschließend Danke sagen danke für das das er mir sehr geholfen hat und es wirklich drauf hat,Herr Schopp ist in das tiefste innere in mir vorgedrungen und hat mit seinen Fähigkeiten das Problem aus der Welt geschafft und dafür möchte Ich Ihm danken mir geht es richtig richtig gut seit diesem Tag in seiner Praxis, ein grosses lob an Herrn Schopp. Ein Danke für das oder wie ich mein Leben geändert habe reicht da nicht aus diese Therapie hat so sage ich es „Mein Leben verändert“.Ich denke ständig an seine worte die Er mir mit auf den Weg gab wenn es mal nicht so läuft wie es sollte und dann gehts mir richtig gut..Danke Herr Schopp…..

PS: Die Rechtschreibfehler , wenn Ihr welche findet gehören mir 😉

Liebe grüße Klaus“

Hier konnten wir nach einem Vorgespräch und in einer Regressions-Sitzung bereits den „Durchbruch“ erreichen.

***